Mitgliederversammlung 2020


Absage der Mitgliederversammlung !!

Nun hat der Corona Virus auch direkten Einfluss auf unsere kommende Mitgliederversammlung. Wegen der angespannten Gesundheitslage sage ich den geplanten Termin am kommenden Donnerstag, den 19.März um 19:00 Uhr im PSH ab und verschiebe ihn erst einmal in den kommenden Herbst.

 

Ich hoffe, dass Sie vom Virus noch verschont geblieben sind und wünsche uns viel Gesundheit.

 

Axel Schroeter, den 12.März 2020


Einladung

Liebe Mitglieder,

hiermit möchte ich Sie im Namen des Vorstandes zu unserer Mitgliederversammlung

am Donnerstag, den 19. März 2020 um 19:00 Uhr

im Pastor-Sievers-Haus, Schönkirchen

herzlich einladen.

Tagesordnung:

1.     Begrüßung der Mitglieder und Gäste

2.     Ergänzung und Genehmigung der Tagesordnung

3.     Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 27.März 2019

4.     Berichte

a.     des Vorsitzenden

b.    des Schatzmeisters

c.     der Kassenprüfer

5.     Entlastung des Vorstandes

6.     Wahl des Vorstandes

a.     des/der stellvertretenden Vorsitzenden

b.    des/der Schriftführers/-in

7.     Wahl der Beisitzer

8.     Wahl der Rechnungsprüfer

9.     Ausblick auf 2020

10.  Verschiedenes

Die Posten des/der stellvertretenden Vorsitzenden sowie des/der Schriftführers/-in stehen zur Wahl.

Frau Karen Hamann hat sich über lange Zeit mit sehr großem Engagement für unseren Verein eingesetzt, nun suchen wir für ihren Posten des/der stellvertretenden Vorsitzenden eine neue Bewerberin oder Bewerber.

Vorschläge nimmt der Vorstand gerne entgegen, eine Bewerbung kann aber auch noch während der Mitgliederversammlung erfolgen.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, viele Vorschläge und Bewerbungen sowie eine lebhafte Versammlung.

Mit freundlichem Gruß vom gesamten Vorstand

Axel Schroeter


Protokoll

entfällt